Das Tierärzteteam Dr. Sommeregger OG at Bernhardtgasse 12 in Spittal an der Drau, Kärnten

Das Tierärzteteam Dr. Sommeregger OG in Bernhardtgasse 12, Kärnten: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 4762 5248

Address:

Bernhardtgasse 12,
Spittal an der Drau, Kärnten
9800
Anweisungen bekommen

Webseite: tierarzt-spittal.at

Kategorien: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Das Tierärzteteam Dr. Sommeregger OG

  • Ich bin auf Empfehlung von Freunden auf diese Praxis gekommen, und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Die Tierärztinnen sind wirklich sehr nett und kennen sich gut aus! Meine Hündin, die sonst bei Tierarztbesuchen immer hektisch und ein wenig aggressiv war, ließ sich hier nun schon zum wiederholten Mal anstandslos untersuchen. Labor, Ultraschall, Röntgen, alles ist vorhanden, die Befunde werden einem erklärt und mitgegeben und das Röntgenbild meiner Hündin wurde mir sogar per E-Mail zugesandt, als Service ohne Mehrkosten. Vor 14 Tagen brauchte meine Hündin einen kleinen Eingriff in Vollnarkose und war zu meiner Überraschung nach einer Stunde wieder topfit! Einzig das Wartezimmer könnte etwas größer sein!
    2017/09/04
    Marina Sauer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 09:00 — 11:00

Montag
09:00 — 11:00
17:00 — 19:00
Dienstag
09:00 — 11:00
17:00 — 19:00
Mittwoch
09:00 — 11:00
17:00 — 19:00
Donnerstag
09:00 — 11:00
17:00 — 19:00
Freitag
09:00 — 11:00
17:00 — 19:00
Samstag
09:00 — 11:00

Fotogalerie von Das Tierärzteteam Dr. Sommeregger OG

Über Das Tierärzteteam Dr. Sommeregger OG in Spittal an der Drau

Das Tierärzteteam Dr. Sommeregger OG liegt bei Bernhardtgasse 12, Spittal an der Drau, Kärnten.